• Jobs Job bei Stroh Diamantwerkzeuge GmbH

Mechaniker oder Schlosser (m/w)

Stroh Diamantwerkzeuge GmbH

Hünfeld

Hünfeld

Mechaniker oder Schlosser (m/w) Stroh Diamantwerkzeuge GmbH Hünfeld Schleifen und Drehen kundenbezogener Diamantwerkzeuge (Einzelfertigung von Kleinstteilen); Maschineneinrichtung und -bedienung; eigenverantwortliche Überprüfung der technischen Vorgaben mit Hilfe von Messmitteln und den zugehörigen Zeichnungen.

Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In 3 Generation Mit Dem Hauptsitz In Bruchköbel Bei Hanau Und Einer Fertigungsstätte In Hünfeld Bei Fulda Diamant­werkzeuge Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Hochgenauen N Für Die Metallverarbeitende Industrie Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Hünfeld Einen Mechaniker Oder Schlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Schleifen Und Drehen Kundenbezogener (einzelfertigung Von Kleinstteilen) Maschineneinrichtung Und -bedienung Eigenverantwortliche überprüfung Der Technischen Vorgaben Mit Hilfe Von Messmitteln Und Den Zugehörigen Zeichnungen Ihr Profil: Ausbildung Als Mechaniker (m/w) Oder In Einem Sonstigen Technischen Beruf Routine Im Umgang Mit Konventionellen Drehmaschinen Lesen Und Umsetzen Von Vorgaben Aus Technischen Zeichnungen Generelle Erfahrung Mit Zerspanenden Fertigungsverfahren Wie Drehen Und Fräsen Sicherer Umgang Mit Messmitteln Genaues Und Selbstständiges Arbeiten Eine Gute Feinmotorik Sowie Belastbarkeit Hohe Motivation Und Lernbereitschaft Werden Vorausgesetzt Die Stelle Ist Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit 37 Stunden Wochenarbeitszeit Wenn Wir Sie Interessieren Konnten Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Personalabteilung Frau Di Fiore Freut Sich Darauf Sie Kennenzulernen Patrizia Di Fiore E: Patriziadifiore@-diamantde Www-diamantde Mechaniker Oder Schlosser (m/w) Schleifen Und Drehen Kundenbezogener Diamantwerkzeuge (Einzelfertigung Von Kleinstteilen) Maschineneinrichtung Und -bedienung Eigenverantwortliche Überprüfung Der Technischen Vorgaben Mit Hilfe Von Messmitteln Und Den Zugehörigen Zeichnungen Hünfeld

IT-Verantwortlicher (m/w)
   Stroh Diamantwerkzeuge GmbH (Bruchköbel)

Dreher / Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik (m/w)
   Stroh Diamantwerkzeuge GmbH (Bruchköbel)

Mechaniker oder Schlosser (m/w)
   Stroh Diamantwerkzeuge GmbH (Hünfeld)

Ingenieur (m/w/d) Projektsteuerung Versorgungsnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lützellinden)